St. Annen Kirchbau- und Förderverein
Förderverein der Kath. St. Annen Kirche in Berlin Lichterfelde
KIrche1

Über den Verein

Der St.-Annen-Kirchbau- und Förderverein ist ein gemeinnütziger rechtsfähiger Verein, der im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg unter Nr. 95 VR 3982 Nz eingetragen ist. Sein Zweck ist die Förderung des Kirchbaus und kirchlicher Bedürfnisse unserer Kirche, der kath. St. Annen Kirche in Berlin Lichterfelde, insbesondere die Errichtung und Erhaltung unserer Kirche und der Gebäude auf dem Kirchengelände, die Ausgestaltung der Gottesdienste und die Unterstützung der Kirchenmusik in der Kirche St. Annen.

Wer mehr über unseren Verein wissen möchte, kann die Kurzinformation lesen oder sich an den Vorstand wenden. Den bilden: Prof. Dr. Johanna Schmidt-Räntsch (Vorsitzende), Werner Hartmann (stellv. Vorsitzender) sowie der Administrator der Pfarrei Hl. Familie, Pfarrer Carl-Heinz Mertz, Dr. Hans-Joachim Scholman, Dr. Clemens Berg, Gabriela Deuble und Dr. Maria Kinne.

Stand: 5. Januar 2020